Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Lebenszyklus von winver 20H1

winnigorny1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe grad mal hier nachgeschaut:

https://docs.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/windows-10-home-and-pro

.... Der Lebenszyklus von winver 20H1 wird da überhaupt nicht aufgeführt? Weiß jemand, wie lange der läuft, oder was soll das?

Eigentlich wollte ich mir 20H1 Anfang des 4. Quartals auf den Rechner holen und dann 20H2 im Mai 2022.....

Merkwürdig - ich meine, das war vor kurzem noch bei MS noch aufgeführt... Haben die das Upgrade auf 20H1 völlig gecancelt???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2 „OK, das mag sein. Ich bin hier davon ausgegangen, dass winnigorny1 die regulär veröffentlichten Versionen die ja auch in ...“
Optionen

Hallo maw2,

nach der Ankündigung der Version 20H1, haben ja damals viele auf einen Download Link gewartet, um diese neue Version schnell zu installieren und der Erste zu sein, hier im Forum ihre neue Version 20H1 zu melden.

Da findet man auch Lebensdauer Hinweise von 20H1 im Netz, da verliert man wirklich die Übersicht.

Wenn man einen älteren PC am laufen hat wie ich selbst, da kommen die Bereitstellungen der neuen Windows 10 Update- Versionen, zum Teil mit Tagen, oder Wochen Verzögerung, da könnte man leicht so ein Update überspringen.

Das kannst du ja auch anhand meiner Liste, in der Antwort an winni (23.05.2021, 07:39) erkennen.

Und so lange die Einstellung auf automatische Windows Updates, ohne Probleme für mein System funktioniert, werde ich die Einstellung auch nicht ändern.

Da bin ich sicher nicht der Einzige hier im Forum.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Ich bin auch dabei fbe
??? hddiesel