Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

ZyXEL NAS326 erscheint nicht in W10 Netzwerk

RaiKiss / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Spezialisten,
nach einem Reset meines ZyXEL NAS326 erscheint das NAS nicht mehr im W10 Netzwerk.

ZyXEL NAS326 aktuelle Firmware (Firmwareupdate: V5.21(AAZF.10)C0 aktualisiert: 13.05.2021).

Muss da eventuell bei den Einstellungen im NAS etwas geändert werden?

Vielen Dank für Eure Tipps Lachend

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Ach so.. Gruß luttyy
RaiKiss luttyy „Frage mich was leichteres Mit meinem Synology habe ich da seit Jahren keinerlei Probleme mit Updates und Reset.. Gruß“
Optionen

Vielleicht sollte ich auch auf Synology umsteigen. Das ZyXEL NAS 326 hat 2 x 2 TB WD Festplatten (WD20EFRX Red) im RAID1 eingebaut. Kann ich die in ein entsprechendes Synology-Gehäuse einbauen, OHNE DATENVERLUST?

Wie teuer ist denn so ein Gehäuse?

bei Antwort benachrichtigen