Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Wie Dinge ausklammern bei Ebay/Amazon-Suche?

Alibaba / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Wie schon oft zuvor fand ich auf die Suchanzeige eines bestimmten Tablets nur Zubehör & Co. Wenn ich schon detailliert Gerät, Marke, und Modell eingebe, möchte ich doch erfahren, ob Angebote vorliegen oder nicht. Aber nicht Hüllen, Folien, und jeglichen anderen Sch..ss bis zum Abwinken.

Kann man das überhaupt erreichen???

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba pappnasen „Mit - werden Sachen nicht angezeigt. Tablet sowieso -Hüllen. Eine weitere Möglichkeit ist die Begrenzung des Preises. zB. ...“
Optionen

Das -hülle -cover und so ist auch nur die halbe Miete. Die zeigen einem dann gnadenlos Alles, was irgendwie mit der Marke Blaupunkt zusammenhängt. Aber immerhin hats "zig" Seiten auf 2 Seiten unnützen Plunder begrenzt.

Preisangabe ist nicht immer verfügbar.

Wo steht denn die "erweiterte" Suche? Hab sie nicht gesehen.

Grüsse

Alibaba

P.S. Ich hab das gerade bei Amazon ausprobiert. Habe noch (!!) keine Ahnung, ob die Ebay-Suche genauso arbeitet.

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen