Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Einen Schrotthaufen kompl. restauriert..

luttyy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hatte einen original Sylter Strandkorb (Fehmarn) als Totalschaden geschenkt bekommen.

Der gesamte Unterbau war abgefault und musste erneuert werden.

Mit sibirischer Lärche und gut 30 Stunden Arbeitszeit habe ich ihn erhalten.

Zwischendurch wollte ich ihn zerhacken Zwinkernd Eine Baustelle nach der anderen..(Ausziehmechanik der Fußteile gebrochen usw.)

Habe es dann doch durchgezogen und das ist das Ergebnis.

Musste noch zusätzliche Fußteile bauen, da der Korb etwa 8 cm höher geworden (Unterbau plus Stahlquerschienen) ist und die Ausziehteile für die Füße zu stark geneigt waren.

Den Wetter- und Katzenschutz habe ich selbst so erfunden, da mein Kater (im letzten Bild) meinte, er gehöre jetzt ihm...Unentschlossen

In diesen Zeiten (Corona) laste ich mich eben gut aus und meine Holde ist hin und weg..Lächelnd

Handfestes Handwerk, anstatt Stunden an der Kiste (PC) zu verbringen..Zwinkernd

klick

klick

klick

klick

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Einen Schrotthaufen kompl. restauriert..“
Optionen

Komisch, Coro motiviert. Hab auch einiges repariert.

Monitor, nen TV und nen Staubsauger für die Garage.

Ansonsten sorgt der Nachwuchs dafür das die Reps.

nicht abreißen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen