Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge

Hallo ..... und wieder zurück !

gelöscht_348427 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin moin, wollte mich wieder vorstellen. War schon mal vor ein "paar" Jahren unter dem Nick Alf123 hier und bin wieder zurück ! Freue mich viele "alte" Namen wieder zu lesen, (es gibt also noch Leute die stabil zu einer Sache stehen / lutty, knoeppken, etc.) und das ist in unseren verrückten Zeiten gut so !

Also Alf is back !CoolZwinkernd

schön das ich wieder hier sein darf wenn  auch nicht unter meinem "alten Nick" PW war weg !

LG Alibaba

bei Antwort benachrichtigen
back to the roots Gruß luttyy
Michael Nickles gelöscht_348427 „Hallo ..... und wieder zurück !“
Optionen

Welcome back!

Dein Nick "Alf 123" (mit Leerzeichen!) ist noch in der Datenbank, ebenso gilt die Email-Adresse noch. Das Passwort könntest Du also theoretisch über unseren "Passwort vergessen"-Mechanismus wieder zuschicken lassen. Der Mechanismus scheint aktuell aber einen Defekt zu haben. Falls Du es magst, kann ich Dir das Passwort für "Alf 123" via Email zukommen lassen.

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen