Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Uhrzeit falsch

unhold06 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

nachdem ich lage Zeit mit dem Problem der falsch angezeigten Uhrzeit Ruhe hatte, beginnt der Zauber von vorn in einem anderen Gewand.

Folgendes geschieht. Win 10/64 Pro startet, Uhrzeit wird richtig angezeigt. Am nächsten Tag, Win fährt hoch, Uhrzeit hat sich 2h zurückgestellt. Mit diesem Phänomen kämpfe ich schon seit einiger Zeit.

Das Mainboard Asus Prime B350-Plus ist "relativ neu" ca. 3 Jahre im PC.

Also sollte es nicht an der Batt. liegen, meine ich.

Wenn jemand einen Zielführenden Gedanken haben sollte, her damit. Er wird mit freuden angenommen.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen