Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.118 Beiträge

P7S Datei aus e-mail Anhang öffnen

Steffie90 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich habe von einer mir bekannten Firma eine e-mail mit eine,Anhang (P7s) erhalten.
Da diese lt. Google-Recherche z.B. mit Thunderbird u. Outlook geöffnet werden kann, stehe ich trotzdem vor einem Problem.

Da ich beides nicht nutze, wollte ich einmal hier nachfragen, ob es ein anderes Programm gibt, um solche Anhänge zu öffnen.
Wäre evtl. der  p7mViewer eine Alternative bzw. zu empfehlen?
Wenn, wäre diese Site vertrauenswürdig   https://p7mviewer.apponic.com/    oder evtl, wenn das Programm i.O. wäre ein andere Site empfehlenswerter?
Vielen Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Steffie90 „P7S Datei aus e-mail Anhang öffnen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen