Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Der neue Firefox ist nun raus...

Knoeppken / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Version 88.0. Die Neuheiten werden hier aufgeführt:

https://www.camp-firefox.de/artikel/329-mozilla-ver%C3%B6ffentlicht-firefox-88/

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/88.0/releasenotes/?utm_campaign=about-dialog&utm_medium=firefox-desktop&utm_source=firefox-browser

Wie immer ist die neuere Version über die Updateoption vom Firefox selbst zu erreichen. Ihr wisst ja wie es geht. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_327925 „Menueleiste und der weiße Pfeil im grünen Kreis oder so? Btw: Auch noch den Thunderbird auf die 78.10.0 upgedated.“
Optionen
Menueleiste und der weiße Pfeil im grünen Kreis oder so?

Also unter Linux erschien plötzlich so ein komisches Dreieck mit einem Ausrufezeichen in der Leiste unten (Aktualisierungsverwaltung)  und unter Windows suchte ich wirklich manuell (Menü >> Hilfe >> Über Firefox), schwupps da war das Update dann auch dort schon da. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen