Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Übertragung -das kann es doch nicht sein-

Bingo2 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Übertragung von 16 Zeile Text, läuft mein Rechner jetzt schon über eine halbe Stunde. Das ist also kein Spaß mehr. In keinem Forum habe ich so etwas bemerkt. Also bitte für Änderung sorgen.

bei Antwort benachrichtigen
Aha... Na denn. luttyy
Danke für die Aufklärtung. fbe
Bingo2 Nachtrag zu: „Ich habe eine 100.000er Leitung. Naja, nach Funk zwischen 40 und 50tausend. Im Moment funktionierte eine Antwort ruckzuck. ...“
Optionen

Bin ich jetzt komplett neben der Rolle?

Ich wollte meine Email-Adresse ändern. Also normale Anmeldung mit Benutzername und Passwort. Dann auf Optionen/Email ändern. Aktuelle ist vorgegeben, dann Neue getippt. Zwecks Authentifizierung Email erhalten, draufgeklickt und ich soll mich neu anmelden. Erfolgt mit dem gleichen Benutzername und Passwort wie vorher. Bekomme ich gesagt: Benutzername und Passwort passen nicht zusammen. Alles dicht gemacht, neu eingeloggt und ich bin mit meinem, angeblich nicht zusammenpassenden Benutzername und Passwort im Forum. Das Spiel habe ich mindestens 5 mal gemacht. Irgendetwas ist bei Nickles faul. Ich betone, daß ich Fehler immer zuerst bei mir suche.

bei Antwort benachrichtigen