Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Bei Office 365 Reparatur erscheint FF Systemfehler

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Office 365 Reparatur erscheint dieser  FF Systemfehler:

Kann man nur noch mit Edge arbeiten??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 Nachtrag zu: „Das bedeutet im Umkehrschluss, daß eine Reparatur mit dem Edge/IE- also ohne installiertem FF- hätte ja funktionieren ...“
Optionen

Nachtrag:

https://www.windows-10-forum.com/threads/vcruntime140_1-dll-fehlt.127935/#VCRuntime140_1_dll_fehlt



Hier bringt die msoffice.exe die Fehlermeldung, anderswo kommt sie sowohl bei MSO als auch beim FF...weshalb ich mich da eben nicht festlegen wollte.

Da der TO aber scheinbar eh nicht interessiert ist betrachte ich das für mich als beendet...

bei Antwort benachrichtigen