Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

W10 Datensicherung von Datenfestplatte D ?

kugelkolibri / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe bei meinem PC Daten- ("D") und Systemfestplatte ("C") getrennt und die Speicherpfade intern über W10 verschoben, so dass jetzt alles auf "D" landet. Die Ordner/Biblitheken auf "C" sind aber noch vorhanden und werden normalerweise beim abspeichern auch angesprochen.

Wenn ich jetzt eine Datensicherung machen will, gebe ich dann als Quelllaufwerk "C" oder "D" an? Meine Befürchtung ist, dass bei der Angabe "C" nur die Verweise auf "D" gesichert werden und nicht die tatsächlichen Daten. Liege ich da richtig?

Danke und Gruß

kugelkolibri

bei Antwort benachrichtigen
Freut mich! mawe2
pappnasen mawe2 „Ich habe eine Frage gestellt. Ich frage mich, wie schlecht es Dir gehen muss, wenn Du dazu schon wieder ausfällige ...“
Optionen

Dann mache Dir mal Gedanken über die Art Deiner Fragestellung!

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (J. W. von Goethe)

bei Antwort benachrichtigen