Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

The Wasp luttyy

„Kann mir das noch jemand wirklich erklären?“

Optionen

Das Thema ist nicht neu:

https://www.nickles.de/thread_cache/539281731.html#_pc

Wer hier nur die Gamer im Auge hat, der liegt völlig falsch, PC-Hersteller leiden massiv, denn eigentlich ist 4K längst Standard, aber ohne gute Grafikkarten geht das nicht. Wenn die aber mehr kosten als vor einem Jahr ein ganzer Gamer-PC, ist die ganze PC-Branche unter Druck.

Die Gamer werden, wenn es so bleibt, auf alte Shooter ausweichen. Das Grafikgedöns ist schön, aber man braucht es nicht wirklich. Ich gehe aber davon aus, dass bei NVidid bald die Kartellwächter auf der Matte stehen. Diese absurden Preise sind vor allem auch eine Folge einer Monopolstellung.

Ende
bei Antwort benachrichtigen