Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Nickles im Darkmode

winnigorny1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, das sieht doch schööööön aus. Ich empfinde es als Labsal für die Augen. Hab mal die Erweiterung "Dard Reader" für den FF installiertk. Nach kurzer Eingewöhnung will ich das nicht mehr missen:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Aber wenn man jetzt so eine Seite ausdruckt, ist doch direkt die schwarze Tinte alle. Gruß h1“
Optionen
Aber wenn man jetzt so eine Seite ausdruckt, ist doch direkt die schwarze Tinte alle.

Hahahaha! (wieso Tinte? - Hab nen Laser!) - Aber wenn du Angst hast: Beim Dark Reader hast du automatisch oben rechts in der Leiste ein Icon des Dark Reader und kannst mit 2 Mausklicks den Darkmode vor dem Ausdruck ausschalten.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen