Soziale Netzwerke 249 Themen, 2.887 Beiträge

The Wasp Alpha13 „Diese Leute mißbrauchen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und alte Texte, um mich in den asozialen Hetzwerken als ...“
Optionen

Kopieren kannst du gut, selbst hast du es mit dem Schreiben aber nicht. Dein lächerlicher Beitrag hier ist:

Das paßt zu dir wie Faust auf Auge!

Alles, was du machst, ist genau das, was Pispers kritisiert, du kopierst seinen Inhalt und dichtest zusammen, dass er Leute wie mich meine. Das tut er nicht, er wendet sich gegen rechte Netzwerke und Querdenker, die seine Inhalte immer wieder missbrauchen. Ich bin weder rechts noch missbrauche ich seine Aussagen. Hier ging es auch nicht um die Regierung, hier ging es um den Spiegel, aber das hast du vor lauter Inkompetenz schon wieder vergessen. Volker Pispers hat den Spiegel als "Bildzeitung für Akademiker" bezeichnet, die Begründung folgte, du musst nur dem Audiofile lauschen, der ein Auszug aus seinen "Bis neulich... Programmen" ist.

Ich missbrauche da gar nichts, ich teile nur seine Meinung. Bildzeitung für Akademiker ist eine überspitzte Aussage, das weiß auch Pispers, denn er schränkt die Aussage auch ein, aber du kannst weder zuhören, vernünftige Texte schreiben, noch beim Thema bleiben.

Ende
bei Antwort benachrichtigen