Off Topic 20.265 Themen, 225.065 Beiträge

winnigorny1 Borlander „Keine Sorge. Mein Link ist schon ein halbes Jahr alt. Ähnlich lange haben sich wohl auch seine Versuche hingezogen eine ...“
Optionen
Keine Sorge. Mein Link ist schon ein halbes Jahr alt.

Ja ja - das ist es eher, was mir Sorge bereitet....

Ähnlich lange haben sich wohl auch seine Versuche hingezogen eine Berichterstattung über seinen Immobilienkauf in der Presse zu behindern…

So ganz erfolgreich war das ja nicht, wenn selbst der Stern (der früher, vor vielen Jahren mal viel politischer war) darüber berichtet hat.

https://www.stern.de/politik/deutschland/jens-spahn-hat-mehr-immobilien-als-bisher-bekannt-9542138.html

Erstaunlicherweise hat er das allerdings auch offensichtlich unbeschadet überstanden.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen