Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Upload zu hoch, bis 190Mb/s bei 50er Leitung

weka1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Internet beziehe ich von O², 50Mb/s.

Seit einiger Zeit Ist der Upload in utopischer Höhe, genauer, und das bei unterschledlichen Speedtestern 190 Mb/s. Download konstand bei 50 Mb/s.

Negative Folgen sind bisher nicht erkennbar.

Besteht Handlungszwang?

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken weka1

„Hallo, Betrifft http://speedof.me/ Test ergab 67,...kbit/s Down., 147,... Kbit UP. , 46 Ping. Ich werde mich zu ...“

Optionen

Die Werte sind aber seltsam, gegenüber deinem Eröffnungsposting, ich denke du meinst Mbps. Nach dem Test auf der von mir angebotenen Seite, kannst du anschließend auf "Share" klicken, danach wird dir ein Link angeboten, den du hier in ein Folgeposting reinsetzen kannst (nach Klick auf Copy). Dann kann man die Werte direkt sehen und die interessieren mich:

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen