Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Welche Datei braucht man bei Android für den Spielstand

hardy25 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Frau spielt viel auf Android Tablet und, oder Smartphone, aber welche Datei muss man wo herauskopieren und eintragen um beim neuen Tablet z.B. dort weiterzuspielen, wo man auf dem alten Tablet oder auch Smartphone aufgehört hat? Spielt dabei die Android-Version eine große Rolle? Die Sicherung auf dem Google Konto half nicht.

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 swiftgoon „kommt auf das Spiel an, ob die Spielstände synchronisiert werden. Du musst die Synchronisation aber erst im Spiel ...“
Optionen

Hallo swiftgoon,

das ist so ein 3-gewinnt Spiel, wird wohl schon so um ca.8 Jahre alt sein und denke von Google Play und das ist noch so ein Ding von Thalia mit Android 4.1,also alt! Sie hat das Spiel auf ihrem neuen Smartphone installiert, musste aber von vorne anfangen, trotz Sicherung auf Gmail Konto Android 10.

Naja, dann muss es wohl so sein und ein neues Tablet will sie nicht, das Smartphone reicht ihr wohl! Ich dachte eine Datei aus dem alten Android kopiert und an dieser Stelle ins neue, fertig?

Trotzdem danke! Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen