Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Soundsignal "Gerätetrennung" - Ursache?

alphonz poetes / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein WIN7 gibt gerade alle paar Sekunden den Systemsound für „Gerätetrennung“ (Quinte abwärts) von sich, ohne dass ich irgendetwas aktiv trenne. Kann ich irgendwo nachschauen, was mir dieser Sound sagen will? Danke im Voraus…

bei Antwort benachrichtigen
Nein. ... Alpha13
hatterchen1 alphonz poetes „Soundsignal "Gerätetrennung" - Ursache?“
Optionen

Du könntest im Gerätemanager einfach einmal die Treiber kontrollieren und wenn vorhanden, die gelben Ausrufungszeichen bearbeiten.
Möglicher Weise sucht da ein Geräte einen Treiber.

Gruß

h1

PS. Du bist nicht alleine:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Windows+Ton+f%C3%BCr+Ger%C3%A4tetrennung

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen