Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Windows 10 Version 21H1 (Iron)

presla / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute das Update 21H1 bekommen.

Keine größeren Änderungen.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 Alpha13 „Aktuell ist das Feature-Update, die KB5000736 in der Beta freigegeben worden. Das Update selber kann aber schon ...“
Optionen

Ich verstehe überhaupt nicht, warum immer die neuesten Updates oder Upgrades sofort installiert werden müssen. Wozu dient ein PC, zumindest für Privatanwender - Office, Multi-Media, Online, Mail & Chat, vielleicht auch Gaming.

Wenn ein System problemlos und gut läuft, warum muss man immer und sofort das "Neueste" installieren, mit all den Problemen, die es dabei oft (nicht immer gibt)?

Vielleicht aber auch verstehe ich den Nutzen eines PC falsch ... vielleicht ist das eine Spielwiese für unausgelastete Anwender.

bei Antwort benachrichtigen
Stimmt Edgar Rau