Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

FRITZ!Box 7590 VPN einrichten

RaiKiss / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezis;

wollte für meine FRITZ!Box 7590 einen VPN-Zugang von meinem PC (Windows 10 64 Bit Build 19042.844) einrichten, ´bin allerdings gescheitert!

"FRITZ_VPN64_German_win10_Installation" und "FRITZ-Box-Fernzugang_einrichten_Installation" habe ich heruntergeladen.

Was muss ich wo einrichten, um diesen Zugang funktionierend einzurichten?
Schritt für Schritt Anleitung wäre hilfreich.

Voller Dankbarkeit für Eure Tipps
LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss mawe2 „Da liegen dann wohl noch andere Probleme vor, am VPN allein kann das ja nicht liegen.“
Optionen

vor Neustart zeigte "Fernzugang" "keine Rückmeldung" an, und die Taskleiste war eingefroren. Danach habe ich den PC neu gestartet und da waren die Icons weg!

bei Antwort benachrichtigen