Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

CSR 4.0 Receiver

pappnasen / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Aufgrund eines anderen Threads Habe ich mir dieses Teil gekauft.

Plug % Play -- na ja.

Das Teil hat sich installiert und ist in meiner USB-Liste 2x vorhanden.

Allerdings habe ich ihn nicht dazu bewegen können, Daten zu empfangen. Meine Geräte, Handy und Tabl, kennen das nicht,

Dann habe ich einen Treiber installiert. Das hat unter C: einen neuen Ordner ergeben:  BluetoothExchangeFolder

Genützt hat es nichts.

Wie kriegt man das Teil am Laufen? Das Internet ist da nicht hilhreich. Da geht es immer nur um Sender und Empfänger.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Alpha13 „https://geizhals.de/gigabyte-gc-wb1733d-i-rev-1-0-a1853996.html Besser ist da sowas von definitiv nicht aber definitiv nur ...“
Optionen

Ich glaube auch, dass ei9ne festeingebaute Karte besser ist als so ein USB-Empfänger.

Sogar mit Antenne.

Ist das nicht nur ein Empfänger, sondern auch ein Sender?

bei Antwort benachrichtigen