Off Topic 19.843 Themen, 219.712 Beiträge

hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Wisst Ihr eigentlich noch, was ihr so macht?“

Optionen
Wisst Ihr eigentlich noch, was ihr so

gemacht habt?

Ehrlich gesagt, nicht so richtig...StirnrunzelndUnentschlossen

Natürlich kann ich mich an (fast) alles erinnern, manches hatte ja auch einen Sinn, zeitigte ein Ergebnis, aber so einiges, im Arbeitsleben, war aus heutiger Sicht kaum verständlich.
Ja, ich habe damit zeitweise sogar viel Geld "verdient", oder sollte ich sagen:"Ich wurde gut alimentiert?"
Aber einen tieferen Sinn konnte ich damals schon nicht erkennen.
Natürlich wusste ich genau was ich tat, ich mehrte den Umsatz meiner jeweiligen Arbeitgeber und je mehr ich den Umsatz steigerte, um so üppiger flossen die Zuwendungen, auch wurden meine Titel immer exotischer.
Nur was blieb davon, alle diese Firmen gingen irgendwann den Bach hinunter, mir verblieb ein bescheidener Wohlstand in Rente.Zwinkernd

Also, alles richtig gemacht? Ob ich damit in den Himmel komme?

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen