Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Muster zum Entsperren des Telefons entfernen

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich auf meinem Redmi 4A einen Telefonanruf entgegen nehmen will muss ich zuerst die Sperre, ein Muster das auf dem Bildschirm gezeichnet werden muss, öffnen.

Wo/wie kann ich die Mustersperre abschalten? in den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fbe „Muster zum Entsperren des Telefons entfernen“
Optionen

Ich hab jetzt nochmal in den Einstellungen meines 4X gewühlt, aber nichts passendes gefunden.

Ich hab da keine speziellen Geste aktiviert. Die normale Smartphone Sperre hebe ich bee mir über den Fingerabdrucksensor auf. Hast du dafür evtl. eine Geste eingestellt?

Ich kann bei mir allerdings Anrufe "einfach so" annehmen, indem ich den grünen Hörer nach oben ziehe. Ich wüsste jetzt nicht, dass ich das irgendwo konfiguriert habe.

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen