Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Suche neues Smartphone

ente123 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend zusammen,

habe mir vor langer Zeit auf Euren Rat hin ein Xiaomi redmi note 4 gekauft, war zufrieden und habe es nun ledier geschrottet. Nun überlege ich, ob ich mir ein redmi note 9 oder ein poco x3 kaufen soll (oder ganz was anderes?) Habt ihr einen Rat?

Herzlichen Dank im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Wenn das stimmt: ... fbe
calypso at work AlfUlm „Zum rooten muss man aber schon etwas mehr Kenntnisse haben. Ein normaler User macht das mit den normalerweise vorhandenen ...“
Optionen
Ein normaler User

Für die meisten Geräte gibt es Anleitungen. Gerade Xiamomi sollte gerootet werden, um div. Apps via LineageOS zu killen.

Man muß halt ein wenig lernen um zu begreifen, daß das kein Hexenwerk ist.

bei Antwort benachrichtigen