Off Topic 19.842 Themen, 219.726 Beiträge

Es stinkt sowas von in Ösiland...

Alpha13 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-symptome-gravierenden-systemversagens-a-31d9a2c8-ccf0-4723-871c-786b870ea6b3?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

"Mit der Parteibrille besehen lässt sich die Flut offenkundig krimineller Aktivitäten und haarsträubender Schlampereien kaum erklären. Deutlich näher liegt der Verdacht, dass es sich um Symptome gravierenden Systemversagens handelt.

An Kanzler Kurz wird es liegen, diesen Verdacht auszuräumen."

Und wer meint Kurz könnte das ohne noch mehr zu lügen als Trump...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13

Nachtrag zu: „Das stimmt definitiv nicht und nicht nur weil die FPÖ bis ins Mark absolut braun ist! Auch beim Grad der Korruption und ...“

Optionen

https://www.derstandard.at/story/2000123641662/ibiza-drahtzieher-julian-h-es-war-unglaublich-leicht-strache-in?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Den Grad der Korruption und Dummheit und Verrat haben definitiv nur in der FPÖ sehr viele erreicht!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Gudenus_(Politiker)

und Strache sind bei der FPÖ definitiv sowas von keine Ausnahme und zeigen explizit wie verrottet die Politiker der FPÖ in jeder Beziehung sind!

In jeder nicht Bananenrepublik wären beide und viele andere von der FPÖ im Knast und nirgendwo anders!

Und Kurz wußte janz jenau mit wem er sich da ins Bett gelegt hat!

Das war definitiv zu Zeiten von Haider als FPÖ Chef schon so und auch schon vorher!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_Partei_%C3%96sterreichs#Anf%C3%A4nge_der_FP%C3%96

Vom Anfang an!!!

bei Antwort benachrichtigen