Off Topic 19.842 Themen, 219.728 Beiträge

fakiauso andy11

„Ich frag mich echt wie man sich soon Scheiss überhaupt antun kann. Optische, akustische und moralisch Umweltverschmutzung.“

Optionen
Ich frag mich echt wie man sich soon Scheiss überhaupt antun kann.


Es gibt halt Menschen, die können nicht ohne im Mittelpunkt zu stehen, und wieder andere, deren niedere, voyeuristische Instinkte bedient sein wollen und ein bisschen davon steckt doch in jedem von uns, wenn wir ehrlich sind, sonst gäbe es nicht so viele Gaffer bei Unfällen. Nur wird das eher selten zugegeben.

Und wenn sich eine Kombination der beiden Seiten dieser Medaille mit etwas Werbung garniert vermarkten lässt, dann wird das wohl auch passieren.

Bedenklicher stimt mich da schon, dass dieses der Abiturienten-BILD einen Beitrag unter der Rubrik Kultur wert ist, um vielleicht selber noch etwas vom Kuchen per Clickbaiting abzuschöpfen. Sind ja schliesslich auch nur neu-"gierige" Menschen...

...und irgendwo habe ich da immer den Film "Running Man" mit Arnold Schwarzenegger im Hinterkopf, bei der es ein öffentliches und vermarktetes Spektakel ähnlich der Antike war, bei dem sich Knackis ihre Freiheit um den Preis ihres Lebens "verdienen dürfen". Weit scheinen wir nicht mehr weg zu sein davon.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen