Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Amazon Kindle Fire Tablet 8.9 Alternative Browser ? Homeschooling / Iserv ?

Computeruser / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich benutze einen Amazon Fire Tablet 8.9 Zoll. Ich möchte es für Homeschooling benutzbar machen. Es soll Iserv verwendet werden.

Leider ist bei dem voreingestellten Browser " Silk " keine Videokonferenz möglich. Daher habe ich nach Alternativen wie Mozilla Firefox und Google Chrome geguckt. Im App Shop sind die nicht verfügbar, aber ich soll die beiden irgendwann 2018 gekauft haben und jetzt sind die nicht installierbar ?

Warum kann ich die beiden Browser nicht verwenden, hat Amazon die Browser etwa gesperrt ? Bekomme ich die beiden Browser ohne ein anderes Betriebssystem aufzuspielen aktiviert ?

bei Antwort benachrichtigen