Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Frohe Weihnachten,...

Knoeppken / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

...wünsche ich allen Nicklesianern!

Hoffentlich könnt Ihr die Festtage besinnlich mit Euren Lieben verbringen, so gut es halt geht in dieser außergewöhnlichen Zeit. Bleibt bitte gesund!

Liebe Grüße
Euer knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 andy11 „Viele Geschenke und ein brauchbares 2021 allen hier. Ich bete schon drum. Wenn unsere Heimat abgeimpft ist, geht s wieder ...“
Optionen
Wenn unsere Heimat abgeimpft ist,

Na ja, da braucht es aber ein paar mehr Impfdosen, als die läppischen Mengen, die da z.Z. geliefert werden:

Am Samstag sollen genau 151.125 Dosen des Impfstoffs von Biontech/Pfizer nach Deutschland geliefert werden. Wie vorher bekannt wurde, erhält jedes Bundesland einen Anteil der Impfstoffe nach der jeweiligen Einwohnerzahl.

gelesen hier: Klick

bei Antwort benachrichtigen
hornbach-werbung? Alekom