Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.507 Themen, 108.850 Beiträge

USB Driver Controller Problem(e)

SILLEdad62 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

HI Leute,

               Mein System ist ein Windows 7 (Ultimate) 64 Bit.

Seit gut einer Woche werden meine USB Sicks nicht mehr im Windows (7) erkannt. Auch nicht(s) in der DatenTrägerVerwaltung der Systemsteuerung (zu sehen) !!! Dabei ist es egal welchen Anschluss ich da(bei) belege, kein Anschluss wird angezeigt. Dabei hatte ich bis dato keinerlei Beanstandungen damit. (Auch) Keiner meinér insgesamt 9 USB Sticks ist zu sehen, geschweige denn ansprechbar.                                                           Komisch(erweise) dabei ist, das jede meine 3 externe Festplatten anstandslos erkannt werden, diese machen keine(rlei) Probleme, sobald ich einen der USB Sticks, an den selben Anschluss stecke, geht (dann gar) nichts mehr ?!?!?! 

Was kann da los sein, was mach ich da (vielleicht) falsch, gbt es eventuelle LösungsVorschläge  ???

MfG (bzw. "Frohes Fest")

bei Antwort benachrichtigen