Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

Auf der Suche nach einem Laptop

fbe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.microsoft.com/de-de/store/configure/Surface-Go-2-for-Business/8WZD6DHZJ7KV?crosssellid=fbt-p1b&selectedColor=&preview=&previewModes=

Das Gerät spricht mich an, wenn man aber weiter auf der Seite sucht erfährt man dass das Gerät nicht lieferbar ist Infos über Schnittstellen wie USB und HDMI Ports habe ich nicht gefunden. Die Anfrage im Bot getriebenen Chat nach techn. Details führt nicht zum Ziel.

Das Gerät soll für Office, Mailing und Videocalls dienen. Der Akku sollte wechselbar sein.

Vielleicht ist hier jemand der evtl. andere Vorschläge machen kann.

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 fbe „Auf der Suche nach einem Laptop“
Optionen

Hallo fbe

nfos über Schnittstellen wie USB und HDMI Ports habe ich nicht gefunden.

hilft Dir das:

https://www.microsoft.com/de-de/surface/business/surface-go-2#coreui-highlighttechspecs-28r80o7

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen