Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

Senderliste im SHARP 65BL5EA ändern

SCW63 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiß jemand, wie man beim SHARP 65BL5EA die Senderliste den eigenen Wünschen entsprechend anpasst? Wenn ich im Menü "Kanäle" über "Kanäle sortieren" eeine neue Reihenfolge festlege, funktioniert das auch erst einmal, aber wenn dann ein Programm gewählt wird, wird es auch kurzzeitig angezeigt. Nach wenigen Sekunden wird dann aber das Programm angezeigt, das auf dem ursprünglichen Platz abgelehgt war. Wenn z.B. ARD von Platz 99 nach 1 verschoben wurde, und dafür 1-2-3-TV von 1 nach 99 gewandert ist, wird 1-2-3-TV nach wenigen Sekunden angezeigt, wenn man den Sender auf Platz 1, also eigentlich die ARD wählt. Vielen Dank für einen Tipp

bei Antwort benachrichtigen
Der ist zehn Tage alt... SCW63
Alpha13 gelöscht_237326 „Und was hat das jetzt alles mit der Anfrage des Threadstarters zu tun? Oder mit meinem Hinweis darauf, was du für einen ...“
Optionen

Das ist nur für nen Hühnerbelustiger wie dich ein Scheiß und nicht zu verstehen!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1