Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.594 Themen, 37.571 Beiträge

Firefox-Lesezeichen - Position einstellen

Scruffy / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich wie gewohnt meinen PC eingeschaltet. Als ich dann den Firefox aufgerufen habe musste ich feststellen dass alle Lesezeichen auf der linken Seite verschwunden sind.

Dann habe ich versucht den Firefox erneut als Standardbrowser festzulegen, leider taucht er aber in der Liste nicht mehr auf. Es haben aber auch keine Updates stattgefunden. Wie kann so etwas sein ?

LG Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
tywin Scruffy

„Firefox-Lesezeichen - Position einstellen“

Optionen

Es gibt im Firefox 3 Möglichkeiten die Lesezeichen anzuzeigen:

1. Lesezeichen-Symbol in der Symbolleiste rechts (Stern mit Unterstrich)
2. Lesezeichen-Sidebar (rechts oder links)
3. "Lesezeichen" in der Menüleiste

Hast du alle 3 Möglichkeiten schon überprüft?

Wenn der Firefox in der Programmliste fehlt, hilft eine Neuinstallation. Das alte Profil bleibt bei der Deinstallation erhalten.

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-als-standardbrowser-festlegen-funktioniert-nicht

bei Antwort benachrichtigen