Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Dann mal viel Spaß mit E-Autos

andy11 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Gedanke hat sich von Anfang an bewahrheitet. Woher

soll der Strom kommen.

https://www.heise.de/news/E-Mobilitaet-Netzbetreiber-wollen-Laden-stundenlang-unterbrechen-koennen-4975853.html

Jetzt sollen auch noch einige Kohlekraftwerke abgeschaltet werden.

Kennt wer den Begriff Stromsperre noch? A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit andy11 „Dann mal viel Spaß mit E-Autos“
Optionen

Hab ich von Anfang an allen gesagt, Akku ne tolle Idee, aber woher soll der Strom kommen. Sinnvoll ist Wasserstoff auch weenn es da das Problem gibt das man versuchen muss das kleinste Mollekühl das es gibt mit irgend was fest zu halten, sprich ein Tank wird nie dicht sein. Aber Benzin verdunstet ja auch irgendwie usw...

Und Wasserstoff kan man Tanken, geht auch schneller als der schnellste Akku.

Funfact am Rande: In den 1920er Jahren gab es schon viele Elektro (Batterie) Autos, hätte man da schon wieder gemacht... Aber dagegen hat natürlich die Mineralölindustrie etwas gehabt, oder? ;)

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen