Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Samsung A51 startet im Recovery-Modus

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich habe mein Samsung A51 erst wenige Tage.

Nun schalte ich es ein und ich bekomme iregendwelche Meldungen über einen Reboot.

Was bitte ist denn da passiert?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Ich habe das mit dem Fingerprint auch nicht hinbekommen. Da musst Du die Power-Taste drücken und die Lautstärke in der ...“
Optionen
dann ist das nicht so schlimm, als wenn Du zum dritten Mal merkst, dass erst beim ersten Mal nicht mehr klappt.

Hab ich noch Glück. - Ich merke nach dem 3. Mal immer, dass es noch ein 4. Mal klappen wird...... Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen