Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

Nikolaus-Geschenktipp: Die Abenteuer von Ritter Bussibert

Wiesner / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickleaner,

da man in Coronazeiten etwas mehr Unterhaltung sucht und man ev. für Nikolaus oder Weihnachten noch ein kleines Präsent sucht, mache ich an dieser Stelle mal (Schleich)Werbung.

Einer meiner Freunde der Joe schreibt Kinderbücher zum Lesen und Vorlesen. Wie bei allen Künstlern ist diese Zeit nicht leicht, denn öffentliche Vorlesungsveranstaltungen sind jetzt natürlich gestrichen.

Deshalb gebe ich hier seinen FB Link als Werbung raus.

https://www.facebook.com/groups/587455498731220/permalink/856791568464277/?sfnsn=mo

Die Geschichten handeln vom Ritter Bussibert und dessen Abenteuer.

Danke das Ihr meinen Beitrag lest und ganz dickes Danke.

LG Mike

bei Antwort benachrichtigen