Android 95 Themen, 807 Beiträge

Plötzlich youtube Film minimiert auf dem Startbildschirm

pcfan1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, ist, nachdem das Handy eine Zeitlang nicht benutz wurde, auf dem Startbildschirm ein Youtube Film minimiert im Display unten links zu sehen. Tippt man darauf, öffnet sich youtube  und der Film ist in Groß zu sehen. Nach dem Schließen von Youtube ist der Spuk auf dem Startbildschirm zu Ende. Es wiederholt sich aber, leider. Hab natürlich schon gegoogelt. Da wird von Bild im Bild und Autoplay berichtet. Bild im Bild einstellung hab ich nicht gefunden, Autoplay bei youtube ist deaktiviert

Samsung S6 edge

Androidversion 7.0

Wer hat einen Tip für mich, wie ich dieses lästige Phänomen los werde.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon pcfan1

„Plötzlich youtube Film minimiert auf dem Startbildschirm“

Optionen
Nach dem Schließen von Youtube ist der Spuk auf dem Startbildschirm zu Ende

Die Youtube App nicht nur Schließen, sondern komplett beenden, damit die App nicht im Hintergrund weiterläuft.

Entweder den Home-Button länger gedrückt halten, oder die Taste neben dem Home Button drücken, dann kannst du (alle) Apps beenden.

bei Antwort benachrichtigen