Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Hamburg - eine gefährliche Gegend

gelöscht_323936 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachricht aus Hamburg frisch eingetroffen bei mir. Und so ernst es auch ist -  da muss man lachen:

https://daserste.ndr.de/extra3/Realer-Irrsinn-Mysterioese-Unfallserie,extra17930.html

Jetzt frage ich mich wirklich, ob man nach Aufheben von allen Reisebeschränkungen da wieder hinfahren kann!

In Berlin hat das eine autofahrende Senioren ähnlich gemacht: Ziel war eine Café. Es gab  Verletzte durch Glasspitter.
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article230802984/Auto-rast-in-Cafe-am-Roseneck-Sechs-Verletzte.html

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_323936 „Hamburg - eine gefährliche Gegend“
Optionen

Nicht selten fahren die älteren Leute Automatic

und verwechseln Gas und Bremse. Ist mir auch mal,

vor 30 Jahre, passiert. Opfer war ne Parkbank.

Ich hab sie dann aufgekehrt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen