Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.583 Themen, 37.440 Beiträge

Firefox Zugangsdaten sind plötzlich verschwunden.

asoke / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

seit heute werden bei Firefox meine Zugangsdaten und Passwörter nicht mehr angezeigt, auch bei "Nickles". Unter “Datenschutz & Sicherheit” “Zugangsdaten und Passwörter” sind alle Häckchen drin, so wie immer, und so wie es gestern auch noch funktioniert hat. Wenn ich gespeicherte “Zugangsdaten und Passwörter” anklicke, ist links die Spalte (Zugangsdaten) leer. Nun gebe ich die Daten wieder manuell ein, und dann erscheinen auch links wieder die Zugangsdaten. Das ist sehr mühsehlig, da ich über 50 Zugangsdaten/Passwörter habe. Und warum sind die von heute auf morgen plötzlich verschwunden ?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mseeteufel

„Hallo asocke, dein Firefox verwendet ein neues Profil. Dein altes firefoxprofil soolte aber noch gespeichert sein. C: ...“

Optionen
dein Firefox verwendet ein neues Profil.

Wie kann so etwas denn so mirnix, dirnix passieren?

Ich habe den aktuellen FF und installiere immer umgehend die Updates - aber so etwas ist bei mir noch nie vorgekommen. Und ich arbeite mit dem FF, seit es ihn gibt und hatte davor Netscape.......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen