Kritik und Fragen an Nickles 2.695 Themen, 22.835 Beiträge

Benachrichtigungen zu Antworten funktionieren nicht?

winnigorny1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme keine Benachrichtigung zu Antworten mehr. Jedenfalls nicht über diesen Threat: https://www.nickles.de/thread_cache/539276912.html#_pc

Funktioniert das z.Z. nur in diesem Threat  oder allgemein nicht?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Benachrichtigungen zu Antworten funktionieren nicht?“
Optionen

Hallo Winni,

gerade erhielt ich von deinem Thread eine Benachrichtigung:

https://www.nickles.de/thread_cache/539276934.html#_pc

Muss aber auch dazu sagen, dass ich den Cache des Threads leerte, ob es was gebracht hat, kann ich nicht sagen. Falls du immer noch keine Benachrichtigung erhältst, dann klicke dort oben bitte rechts auf den Mülleimer und erneut auf die Büroklammer, also den Thread neu abonnieren.

Generell funktionieren die Benachrichtigungen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen