Office - Word, Excel und Co. 9.631 Themen, 40.043 Beiträge

weissnix2 winnigorny1

„Soweit ich das verstanden habe, MS Office. - Da ging dann immer der Edge auf... Aber das würde mich als LO-Nutzer auch ...“

Optionen

Weil alte Männer ja von Haus aus neugierig sind, habe ich 20H2 vor ein paar Tagen auch mal auf einem meiner Rechner installiert. Mein Office funktioniert weiter wie vorher, da hat sich nichts geändert. Im Startmenü waren plötzlich jedoch unter den "richtigen" Buttons für mein Office drei weitere kleine Buttons für Word, Powerpoint und Outlook, und wenn man die anklickte, dann landete man auf Edge und wurde aufgefordert, Office zu installieren - Eigenwerbung für Office also, nichts Schlimmes. Ich habe diese drei Buttons über die Systemsteuerung deinstalliert, und alles ist gut.

Außer, dass MS uns Office verkaufen und noch ein bisschen mehr über uns wissen möchte als vorher, kann ich an 20H2 nichts Revolutionäres entdecken, was man unbedingt haben muss. Man kann 20H2 installieren, man kann's aber auch lassen und abwarten, bis es rund läuft. Das erste Update war ja schon nach drei Tagen da...

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen