Windows 10 2.212 Themen, 28.166 Beiträge

Sammeldownloads

jh88 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich unter Windows 10 Sammeldownloads durchführen?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jh88 „Gibt es bei jdownloader auch einen Verlauf der Downloads?“
Optionen

Ja, gleich der erste Reiter von Links – bei mir leer, weil ich die Eigenart habe, die Downloads immer aus dem Fenster zu löschen, wenn sie fertig sind:

Aber wenn du möchtest, kannst du sie dort stehenlassen. Das Gleiche gilt auch für den Reiter "Linksammler", dort bleiben alle Links stehen, die du im Web "eingesammelt" hast, die aber noch nicht heruntergeladen wurden.

JDownloader ist ein sehr mächtiges, am Anfang für manche von uns vielleicht verwirrendes Tool, aber es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen! Vor allem kann JDownloader nicht nur YouTube, wie die meisten Download-Helferlein, sondern auch alle anderen Websites, wo Videos auftauchen.

Absolut empfehlenswert!

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen