Laptops, Tablets, Convertibles 11.814 Themen, 56.367 Beiträge

Alpha13 jofri62 „Caddy für HP 6550B“
Optionen

Ja, dazu mußt du aber definitiv nicht in China einkaufen, da paßt jeder! 12,7mm DVD Standard Caddy!

https://www.ebay.de/itm/Caddy-12-7mm-Festplattenrahmen-Zweite-2-5-HDD-SSD-SATA-II-III-CD-DVD-ROM-Drive/123852878608?hash=item1cd634f310:g:QjQAAOSwUhRdwc2I

https://www.youtube.com/watch?v=H09SEyoE8yY

Da ist natürlich ein 12,7mm DVD Standard Laufwerk verbaut und Blende und Befestigung läßt sich da relativ leicht wechseln.

"with Original  Bezel (faceplate) + Metal Bracket"

Die Chinesen behaupten da zwar Blende und Befestigung wären montiert, ob das wirklich wahr ist (und beides bei deiner Kiste paßt) daran kann man schon zweifeln und so ein Angebot habe Ich noch nie nicht gesehen...

Der Aufwand an beide Teile zu kommen und die dann auch noch zu montieren ist auch für Chinesen normalerweise zu hoch, um dann noch Gewinn bei dem Preis zu machen...

In neueren Kisten ist übrigens fast immer ein 9,5mm oder 7mm DVD Standard Laufwerk verbaut.

bei Antwort benachrichtigen
Danke! jofri62