Windows 10 2.064 Themen, 25.877 Beiträge

Windows 10 nach Update defekt

Zoerni / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Win 10 64 Bit Version.

An Freitag kam eine Meldung das ein neues Update geladen wurde und ich den Rechner neu starten müsse.

Seitdem geht nichts mehr wie gewöhnt.

Das Startmenü reagiert nicht mehr. Die Kurztasten wie z.B. Win +i startet kurz und geht dann wieder aus.

Ich würde gern den Rechner auf den Stand vor dem Update zurücksetzen, aber alle alternativen Wege die ich im Netz gefunden habe funktionieren nicht.

Die Programme, die auf den Desktop hinterlegt sind reagieren größten Teils.

Drücke ich die rechte Austaste über dem Startbutton erscheint zwar das Menü, gehe ich dann aber auf z. B. Einstellungen, fängt das Programm kurz zu reagieren und hört dann wieder auf.

Weiß jemand was ich tun kann?

bei Antwort benachrichtigen