Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Powerbank gesucht

Herman4 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

welche Powerbank ist sher stark

hat Solar dass ich sie unterwegs aufladen kann

kann ein Huawei P 10 Lite oder P 20 Pro sehr sehr schnell aufladen

hat mehr als 2 Anschlüsse

und vielelicht eine Digital Anzeige

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 kongking „Du hast den Troll noch nicht mitbekommen? ...“
Optionen

Nun halte dich doch nicht für so elitär, dass Du Herman4 keine vernünftige Antwort zukommen lassen kannst.
Niemand hier muss Herman4 antworten, aber auch anderen nicht, so what?

Ob Herman4 krank ist, kann ich nicht beurteilen, aber viele sind krank, sollte man denen auch nicht antworten?

Und glaube mir, ich kenne alle Trolle hier bei Nickles, so lange mir keiner auf den Füßen herum trampelt, habe ich mit denen keine Probleme.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen