Kritik und Fragen an Nickles 2.686 Themen, 22.730 Beiträge

Mahnung

Hippokratous / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechnung 105853 vom 04.05.2020 SY am 14.05.2020 bezahlt! Warum erhalte ich eine Mahnung am 06.06.2020?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Brillekieker „Hallo knoeppken, Mein Premiumbeitrag für 2020 wurde durch Nickles bestätigt. Warum kann ich trotzdem nicht auf die ...“
Optionen

Hallo Brillekieker,

du bist noch kein Premiummitglied (das rote "P" fehlt neben deinem Nick), daher kannst du auch noch keine Premiumbeiträge lesen. Wenn du oben rechts auf das blaue "Optionen" klickst, kannst du zusätzlich unter "Mitglieder-Support" einsehen, wie es um deine Premiumzeit steht.

Falls du vom Aboservice (oder Nickles) eine Bestätigungsmail erhalten hast, sollte es eigentlich funktionieren, es sei denn, du hast zwischenzeitlich deine Mailadresse geändert.

Zur Not wartest du noch ein Weilchen oder schließt testweise komplett deinen Browser, öffnest ihn wieder und meldest dich bei Nickles oben rechts wieder an. Falls es spätestens morgen immer noch nicht funktioniert, dann melde dich bitte hier erneut, auch der Aboservice liest mit.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen