Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Neues Netzteil

wanze2 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich will mir ein neues Netzteil einbauen,da maien altes nur einen 6-Pin Stromanschluß für die Graka hat.Muß ich da bezüglich des Mainboards etwas beachten,oder ist es diesem egal,was für ein Netzteil verbaut wird?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 wanze2 „Ist schon klar.So ein netzteil für 20€ kommt mir natürlich nicht ins haus. Muß schon ein Markennetzteil sein. CPU ist ...“
Optionen

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1660-vs-Nvidia-GTX-1060-3GB/4038vs3646

Von der Gamingperformance tun die sich auch nicht wirklich was und das ist ein Upgrade für die Tonne.

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1660S-Super-vs-Nvidia-GTX-1060-3GB/4056vs3646

https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-1660-super-oc-6g-gv-n166soc-6gd-a2167345.html?hloc=at&hloc=de

Das sollte wenn schon mindestens ne GTX 1660 Super sein und die kostet nur ein paar € mehr und natürlich sollte man da immer ne Karte mit 0dB-Zero-Fan-Modus nehmen!

https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-11-500w-atx-2-4-bn293-a1910215.html?hloc=at&hloc=de

würde Ich da als NT nehmen.

bei Antwort benachrichtigen