Windows 10 1.969 Themen, 24.255 Beiträge

W10 2004 neue Funktion beim Update-Service?

fbe / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe heute mal seit längerer Zeit mal wieder in den Einstellungen "Windows Update" angeklickt.  Es wurde das kumulative Update KB4571744 als optional angeboten, außerdem eine Reihe von Treiberupdates für meinen Drucker und meine Logitech-Geräte (Maus+ Kamera) sowie 3x Intel Treiber alle aus dem Zeitraum 2009 bis 2016.

Da ich bisher keine Probleme hatte, und bei einem Installations- Versuch die Meldung: "... Aktualisierungsdienst wurde heruntergefahren..." kam, habe ich auf die Installation auf dem Desktop verzichtet.

Auf meinem Laptop mit W10 pro wurde  KB4571744 als installiert angezeigt, obwohl unter Windows Update "...Aktualisierungsdienst wurde heruntergefahren..." angezeigt wurde.

bei Antwort benachrichtigen