Linux 14.905 Themen, 105.310 Beiträge

Drucker druckt nicht

pirnifan / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr lieben Experten,

nach langer Frageabstinenz habe ich wieder mal ein paar Probleme :

1. Ich habe Ubuntu 20.04.1 (GNOME-Version)

Der Drucker ist der Brother MFC-250C.Alle Treiber installiert.Auch den linuxeigenen Generic-Text-Only Printer Cups-BRF-Printer.

Wird alles angezeigt und als bereit gemeldet.Aber welchen ich auch auswähle.Er druckt nicht.Ich soll die Konfiguration überprüfen...

2. Ich brauche ja weissgott nicht alle Windowsprogramme.Aber ein paar sind mir doch ans Herz gewachsen.Deshalb habe ich auch Playonlinux installiert.Trotzdem bekomme ich es nicht hin : Da wäre Altbinz,weil ich bei Prepaid Usenet Kunde bin und Freedome als VPN.

Wie gesagt,ich bin absoluter Linuxneulng.Also bitte nicht lachen.Vorab danke für Eure Zeit..

bei Antwort benachrichtigen