Drucker, Scanner, Kombis 11.385 Themen, 45.565 Beiträge

Brother HL-L2340 DW macht Probleme

Kurzer_Loisl / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei meinen Brother HL-L2340 DW fordert mich das Firmware-Aktualisierungstool auf ein Update duchzuführen.

Wenn ich der Installationsrutine folge werde ich zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert, das Paswort soll auf der Rückseite des Gerätes auf einen Aufkleber sein,da ist aber nichts zu finden und ich bin mir absolut sicher da war noch nie ein Aufkeber. Ich habe schon alles probiert aber ohne Passwort geht es nicht weiter.

Ich bekomme die Aufforderung das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen aber das hilft auch nicht weiter da ich beim nächsten Versuch wieder nach den Passwort gefragt werde.

Hat von euch schon mal jemand  mit so einen Fall zu tun?

Gruss

bei Antwort benachrichtigen