Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

Problem mit Installation von 2004

altmann / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Frage an Experten,

drei Computer (Windows10 Pro) sind mit einer Lizenz im Netzwerk von Wln7 Pro OEM

installiert. Bis zur Version 1909 war eine Zurücksetzung oder Neuinstallationen immer machbar. Die drei Computer sind schon mit der neuesten Version installiert.

Ich nehme an, dass das folgende Problem mit der Version 2004 und der alten Lizenz in Verbindung steht:

Die Neuinstallation mit der alten Lizenz ist möglich. Windows stört danach das Programm mit laufenden Ein- und Ausschalten des Systems am Monitor.

Bitte nicht die Grafikkarte verdächtigen, sie ist ok. Eine zweite Festplatte mit Linux ist damit funktionsfähig.

Meine Frage:

Wenn ich eine neue Lizenz für die Installation des Computers kaufe ,würde das Problem damit gelöst werden?

Mit freundlichen Grüßen

Altmann

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 altmann „Problem mit Installation von 2004“
Optionen

Die Lizenz hat grundsätzlich nichts mit Funktionsstörungen der Hardware zu tun.

Man kann auch ohne Lizenz einen Rechner normal betreiben (man darf es nur nicht).

bei Antwort benachrichtigen